• Jobs Job bei MZV Moderner Zeitschriften-Vertrieb GmbH & Co. KG

MZV Moderner Zeitschriften-Vertrieb GmbH & Co. KG

Unterschleißheim

Redaktion / Dokumentation

Unterschleißheim

Account Manager (m/w) Verlagsbetreuung MZV Moderner Zeitschriften-Vertrieb GmbH & Co. KG Unterschleißheim Selbstständige Betreuung unserer Verlagskunden in allen Belangen des Vertriebsmarketings; erstellen von Vertriebsmarketingkonzeptionen und deren Umsetzung; Beobachtung des Vertriebsmarkts und der Wettbewerber; Analyse von Vertriebsdaten.

Willkommen Bei Dem Führenden Presse-nationalvertrieb In Deutschland Im Auftrag Unserer Verlagskunden Beliefern Wir Den Pressegroßhandel Und Den Bahnhofsbuchhandel Im In- Und Ausland Mit Zeitschriften Als Einziger Zeitschriftenvertrieb Mit Pdc Premium Distribution Concept Setzen Wir In Der Vertriebsqualität Neue Maßstäbe Unser Firmensitz Ist Nördlich Von München In Unterschleißheim Verzeichnet Ein Starkes Wachstum Deshalb Erweitern Wir Unser Team Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Vertriebliche Betreuung Der Zeitschriften Von Hubert Burda Media Einen Account Manager (m/w) Verlagsbetreuung (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung Unserer Verlagskunden In Allen Belangen Des Vertriebsmarketings Erstellen Von Vertriebsmarketing­konzeptionen Und Deren Umsetzung Beobachtung Des Vertriebsmarkts Und Der Wettbewerber Analyse Von Vertriebsdaten Markteinführung Neuer Zeitschriftenobjekte Steuerung Und Disposition Der Auflagenmengen In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Handelsabteilung Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Zum/zur Verlags- Bzw Medienkaufmann/-frau Oder Abgeschlossenes Hochschulstudium Fundierte Berufserfahrung Im Verlagswesen Oder Pressevertrieb Gute Ms Office- Und Englischkenntnisse Belastbarkeit Sowie Ein Freundliches überzeugendes Auftreten Eigenverantwortlicher Und Engagierter Arbeitsstil Organisationsstärke Und Teamfähigkeit Es Erwartet Sie: Ein Und Krisensicherer Arbeitsplatz Ein Attraktives Arbeitsumfeld Im Norden Münchens Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Gute Soziale Leistungen Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Ein Hochmotiviertes Und Eingespieltes Team Interessiert Wenn Wir Mit Der Beschriebenen Tätigkeit Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Eine Neue Heraus­forderung In Einem Erfolgreichen Unter­nehmen Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail Als Word- Oder Pdf-datei Account Manager (m/w) Verlagsbetreuung Selbstständige Betreuung Unserer Verlagskunden In Allen Belangen Des Vertriebsmarketings Erstellen Von Vertriebsmarketingkonzeptionen Und Deren Umsetzung Beobachtung Des Vertriebsmarkts Und Der Wettbewerber Analyse Von Vertriebsdaten Unterschleißheim

Mitarbeiter Speditionsabwicklung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter Speditionsabwicklung (m/w)

Pflegehelfer Ambulanter Pflegedienst w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Empfangssekretär / in (m/w/d)
   ROSCO Projektmanagement für Immobilienanlagen GmbH und Co. (Bad Hersfeld)

Systemadministrator (m/w/d) Server
   Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank Gruppe (Altstadt)